Hafechäs-Rallye

TCS Camping Solothurn

Freitag, 4. Dezember - Sonntag, 6. Dezember 2020


Auf einen Vorschlag einiger Teilnehmer vom Herbsttreffen haben wir nun spontan diesen zusätzlichen Event geplant.


Programm

Freitag:
Glühwein ab 19 Uhr (wetterabhängig)

Samstagmorgen:
Stadtbummel durch Solothurn

Samstagnachmittag:
14 Uhr - Mölkky "Wintermeisterschaft"

16 Uhr - Apéro

Samstagabend:
18:15 Uhr - Hafechäs-Abend im Pier11 - Fondue-Abend
(Kosten Fr. 10.- pro Person)

Sonntag:
Gemütlicher Ausklang und Heimfahrt

Wir haben ein paar Parzellen reserviert. Ferner sind noch zwei Pods zum Übernachten (Fr. 52.- pro Nacht) verfügbar.
Jeder Teilnehmer zahlt seine Aufenthaltsgebühren selber beim Campingbüro. Wenn wir genügend Teilnehmer sind, können wir mit dem Rallye-Tarif (40% Rabatt) abrechnen.

Es kann natürlich auch ohne Übernachtung am Fondueabend teilgenommen werden.

Es würde uns aber freuen, wenn sich ein paar Einheiten auf dem Camping einfinden würden.


Anmeldung mit dem Onlien-Formular  -> LINK


Der Anmeldeschluss wird am 16. November 2020 sein.