"Inoffizielle" Clubferien Cugnasco

Coronabedingt mussten auch die Clubferien 2021 in Cugnasco abgesagt werden.

Die Vorgaben von Bund und Kanton liessen keinen Clubanlass zu.
Jedoch war ein individueller Besuch auf dem Camping Riarena in Cugnasco erlaubt.

So kamen trotzdem einige Solothurner Camper eine Woche ins Tessin.


Das Camping nicht das Problem in dieser Pandemie ist, hat auch diese Woche bewiesen.
Vernünftiger Umgang mit Rücksicht sind geeignete Massnahmen zum gegenseitigen Schutz.
Angst und Hysterie ist nicht angebracht.

Ganz zufällig hatten wir die grosse Pfanne und den Starkbrenner dabei. So konnten wir ein Solothurner Wysüppli kochen (vielen Dank an Rosmarie für das Sponsoring der Zutaten). In der Woche konnten wir auch noch ein Steinpilzrisotto machen, welches wir wetterbedingt als Take-Away - Angebot abgeben mussten (vielen Dank für die Unterstützung durch Peter und Ursula).

Auf jeden Fall konnten wir eine tolle inoffizielle Woche im Tessin erleben.


Vielen Dank unserer Hoffotografin Rosmarie.