Spätsommertreffen 2016

Spätsommertreffen 2016 - TCS Campingplatz Bönigen

22. August - 2. September 2016

Bei der Ankunft war etwas aufgeheizte Stimmung, da nicht alle Platzzuteilungen reibungslos vonstatten gingen. Das Problem war, dass durch ein Missverständnis unsere Reservation nur als Vorreservation bestätigt wurde. So gab es 3 Wochen vor dem Treffen das grosse Staunen. Der gut ausgebuchte Platz wurde dann mit einem strategischen Plan mit unserem Spätsommertreffen ergänzt. Das gab einige Reibungspunkte. Aber alles in allem wurde das grosse Chaos doch vermieden.

Bild 009jpg

Es stand wieder einmal ein Steinpilzrisotto auf dem Programm. Immer wieder finden sich Mitglieder ein, welche helfen das Risotto zu kochen (sprich in der grossen Pfanne rühren.

Bild 010jpg

Während dem Kochen, mussten wir noch kurz die Zelte aufbauen, da das Wetter allzu schnell wechselte. Aber die eingespielte Mitgliedschaft half dabei perfekt mit.

Bild 016jpg

Wieder einmal konnten wir ein Apéro verdanken. Diesmal war unser Ehrenmitglied Otto Ramseier und seine Therese die Spender.

Im Verlauf des Abends wurden noch in unserer Feldküche ein paar Partyschinken gewärmt und mit dem Kartoffelsalat vom Platzbeizli hatten wir schon wieder ein gemeinsames Nachtessen. Dies wurde wieder unter den Clubzelten eingenommen.