Spätsommertreffen 2015

Spätsommertreffen 2015 - TCS Campingplatz Sempach

Unglaubliche Zustände haben wir in Sempach erlebt. Ein sonniges Clubtreffen - das gab es in Sempach selten. Nicht zuletzt war die Erfahrung mit dem Wetter in Sempach ein Grund, wieso wir diesen schönen Campingplatz lange nicht mehr besucht hatten. Es kann schon wenn es will.

Bild 002jpg 

Nicht ganz optimal war, dass die 16 Einheiten wir zum grössten Teil Rücken an Rücken standen. Theoretisch beisammen, aber eben doch nicht. Da wäre bei der Parzellenvergabe duch das Büro mehr möglich gewesen.

Bild 014jpg

Der Club offerierte am Freitagabend ein kleines Dessert in Form von frei wählbarer Gelati im Campingplatz Restaurant.

Sempach hatte zufällig Markt. Dieser Umstand brachte einige Teilnehmer dazu, diesen genauer unter die Lupe zu nehmen.

Bild 020jpg

Am Samstag wurden wir mit einem Apéro (offeriert von Brüngger und Rüefli) verwöhnt.

Bild 039jpg

Im Anschluss dazu trafen wir uns wiederum im Campingplatzrestaurant zum vom Club offerierten Nachtessen.