Marroni ganz heiss 2014

"Marroni ganz heiss"

Im Blockhaus an der Emme in Derendingen, 8. November 2014 erwartete uns traumhaftes Wetter.
Nach dem Reinigen der Feuerstelle, konnte einem neuen Feuer und somit dem Marronigenuss im Freien nichts mehr im Weg stehen. Schon früh löste sich der leichte Nebel auf und strahlender Sonnenschein und eine angenehme Temperatur wirke auf die langsam eintreffenden Mitglieder ein.

Bild 002jpg 

Dieses Jahr durften wir uns über eine kleine Teilnehmerzunahme erfreuen. 32 Personen, darunter drei Paare welche das erste Mal den Weg zum Blockhaus fanden.

Wiederum wurde rege über die verflossene Saison diskutiert, Destinationen gerühmt und kritisiert. Auch zu den Wetterkapriolen fanden wir reichlich Gesprächsstoff.
Natürlich wurde nach dem feinen Marronischmaus im Blockhausinnern noch die mitgebrachten Grilladen eingenommen, ein Gläschen getrunken und neue Zukunftspläne geschmiedet.
Ein toller Anlass. "Marroni ganz heiss" wird auch nächstes Jahr im Programm nicht fehlen und beendete die diesjährige Campingsaison in der freien Natur.


(HR. Christen)